Katze

Molly

Kater Molly ist unver­kennbar, wenn man sein Miauen oder Schnurren hört. Selbst am Telefon ist immer klar, wenn Molly in der Nähe ist ;-).

Molly gehört schon zu den älteren Semestern und ist immer zur Stelle, wenn es Streichel­einheiten gibt. Er ist ein absoluter Schmuse­kater!

Molly hält sich am liebsten im Haus oder draussen in der Nähe auf. Einer seiner Lieblings­plätze im Haus ist der Ofen: entweder gemütl­ich vor dem Ofen, oder wenn’s da keinen Platz hat, dann eben auf dem Ofen.

Upgrade: Molly war recht alt und hatte nicht mehr gute Augen und hörte nicht mehr gut. Auch war er etwas verwirrt und ist schlussendlich still und ruhig über die Regenbogenbrücke gegangen. Leb wohl, lieber Molly. Wir hatten Dich sehr geliebt.

 

Katze Molly
Katze Picasso im Tier-Asyl Hübeli
Katze Picasso im Tier-Asyl Hübeli

Kontakt

Spenden

Besuche