Ziege

Henry

Henry ist die kleinste Ziege im Tier-Asyl Hübeli. Klein aber oho! Henry weiss stets, was er will und erreicht auch meistens, was er will.

Henry musste ohne Mama gross werden. Leute, die sich seiner erbarmten, haben ihn in die Wohnung mitge­nommen und mit der Flasche gross­gezogen. Irgend­wann jedoch kommt der Zeit­punkt, wo auch eine Zwerg­ziege nicht mehr in einer Wohnung leben kann. Da war unsere Arche die Rettung.

Henry liebt es, die Schuh­bändel der Hübeli-Besucher zu öffnen. Jüngst musste er aller­dings einen Schicksals­schlag hin­nehmen: er verlor eines seiner Hörnchen und litt sehr unter den Schmerzen. Gute Besserung Henry!

Tier-Asyl Hübeli Henry auf der Couch
Tier-Asyl Hübeli Henry mit Eselin Cindy
Tier-Asyl Hübeli Henry auf dem Katzenbaum
Tier-Asyl Hübeli Henry mit Huhn
Tier-Asyl Hübeli Henry mit einem Horn

Kontakt

Spenden

Postkonto: 61-836872-6

Besuche

© 2020 Verein Tier-Asyl Hübeli.
Alle Rechte vorbehalten.