Ziege

Chocolate

Chocolate gehört zum hübschen Ziegen-Trio, welches von einem tier­liebenden Mann aus einer traurigen Tier­haltung ge­rettet wurden. Die drei Ziegen-Ladies hatten dort einen guten Platz. Leider erlitt dieser Mann einen töd­lichen Unfall und für all seine ge­retteten Tiere musste ein neues Zu­hause ge­funden werden.

Chocolate lebt seit 2016 zusam­men mit den beiden anderen Ziegen Rosana und Regine auf dem Hübeli. Die drei sind ein einge­­spieltes Trio und haben aller­hand Flausen im Kopf. Die drei am Abend einfach in den Stall bringen? Absolute Fehl­anzeige: kaum hat man sie zusammen­­getrieben, haut eine wieder ab. Aber mit einer feinen Bestechung klappt es schliess­lich doch, Chocolate & Co. in den Stall zu führen.

Möchten Sie Choco­late mit einer Paten­schaft unter­stützen?

Ziege Chocolate
Ziege Chocolate
Ziege Chocolate
Ziege Chocolate
Ziege Chocolate
Ziege Chocolate
Rosana, Chocolate und Regine
Choco­late, Regine und Rosana sind unzer­trenn­lich und immer gemein­sam im Hübeli unter­wegs.

Kontakt

Spenden

Besuche