Schwein

Tom-Tom

Hängebauchschwein Tom-Tom kam zu­sammen mit Schwein Cherry und den Ziegen Rosana, Regine und Chocolate ins Tier-Asyl Hübeli. Sie lebten vorher auf dem Hof eines Mannes, der leider bei einem töd­lichen Unfall ums Leben kam – sie hätten es dort gut gehabt. Aber manch­mal hat auch das Schweine-Schicksal andere Pläne und so ist Tom-Tom nun Mitglied der Hübeli Tier-Familie.

Tom-Tom bildet zusam­men mit Cherry ein richtiges Aus­reisser-Duo – da sind die beiden wahre Könige. Und Tom-Tom liebt wie alle Schweine Lecke­reien. Das absolute Highlight sind dabei Bananen – da kann er kaum genug bekommen.

Wer möchte Tom-Tom in sein Herz schliessen und für ihn eine Paten­schaft über­nehmen?

Hängebauchschwein Tom-Tom
Hängebauchschwein Tom-Tom
Hängebauchschwein Tom-Tom
Hängebauchschwein Tom-Tom
Tom-Tom im Tier-Asyl Hübeli
Hängebauchschwein Tom-Tom
Tom-Tom im Tier-Asyl Hübeli
Hängebauchschwein Tom-Tom
Tom-Tom und Cherry im Tier-Asyl Hübeli
Tom-Tom ist immer mit Cherry zusammen unterwegs

Kontakt

Spenden

Besuche