Ziege

Rosana

Die Ziege Rosana wurde zusammen mit den Ziegen Chocolate und Regine von einem tier­liebenden Mann aus einer traurigen Tier­haltung ge­rettet. Die drei Ziegen-Damen hatten dort einen guten Platz. Leider erlitt dieser Mann einen töd­lichen Unfall und für all seine ge­retteten Tiere mussten ein neues Zu­hause ge­funden werden.

Rosana und ihre zwei Ziegen-Freundinnen leben seit 2016 auf dem Hübeli und sind ein einge­spieltes Trio. All­abend­lich spielen sich die gleichen Szenen ab, wenn es darum geht, sie in den Stall zu führen: kaum hat man sie zusammen­getrieben, büxt eine wieder aus. Doch mit einem feinen Znacht kommt schliesslich jede Geiss gerne in den Stall – wenn auch als letzte der Hübeli-Bande.

Möchten Sie Patin/Pate von Rosana werden?

Ziege Rosana
Ziege Rosana
Ziege Rosana
Ziege Rosana
Ziege Rosana
Rosana, Chocolate und Regine

Rosana, Choco­late und Regine gibt’s nur im Trio.

Kontakt

Spenden

Besuche