Ziegen

Rosana, Regine und Chocolate

Diese drei hübschen Ziegen wurden von einem tier­liebenden Mann aus einer traurigen Tier­haltung ge­rettet. Die drei Ziegen-Damen hatten dort einen guten Platz. Leider erlitt dieser Mann einen töd­lichen Unfall und für all seine ge­retteten Tiere mussten ein neues Zu­hause ge­funden werden.

Die drei leben seit 2016 auf dem Hübeli und sind ein einge­spieltes Trio. All­abend­lich spielen sich die gleichen Szenen ab, wenn es darum geht, sie in den Stall zu führen: kaum hat man sie zusammen­getrieben, büxt eine wieder aus. Doch mit einem feinen Znacht kommt schliesslich jede Geiss gerne in den Stall – wenn auch als letzte der Hübeli-Bande.

Chocolate

Rosana

Regine

Kontakt

Spenden

Postkonto: 61-836872-6

Besuche

© 2020 Verein Tier-Asyl Hübeli.
Alle Rechte vorbehalten.