Ziege

Dimitri

Er ist ein kleines hübsches Kerl­chen: Dimitri. Doch Dimitri hatte einen schweren Start ins Leben, denn kurz nach seiner Geburt starb seine Mama. Und wäre dies nicht genug gewesen: die Ziegen­haltung dort war bedenk­lich und nie­mand konnte oder wollte sich Zeit nehmen, den kleinen aufzu­päppeln. Doch Rita Tubbs erbarmte sich seiner und der Ent­schluss war schnell gefasst: sie adoptierte das Zicklein und so konnte es auf dem Hübeli korrekt aufge­zogen werden.

Der kleine Dimitri ent­wickelte sich prächtig und war ein wildes Zicklein. So brach er sich ein Beinchen und bekam einen Gips (auf den Fotos mit gelben Verband). Heute ist Dimitri ein hübscher Kerl, der weiss, seinen Charme einzu­setzen.

Kontakt

Spenden

Postkonto: 61-836872-6

Besuche

© 2020 Verein Tier-Asyl Hübeli.
Alle Rechte vorbehalten.